Firma

Achim SchombergDie Firma DWS Schomberg wurde im Juni 1997 in Kassel (Hessen), als Einzelunternehmen im Diamantwerkzeughandel gegründet.Davor war der Geschäftsinhaber Achim Schomberg 2 Jahre als Gesellschafter in einem Bohr- und Schneidbetrieb, um sich in der Praxis fachkundig zu machen.
Denn ein Leitsatz der Firma: Theorie alleine genügt nicht für die Kundenzufriedenheit.Auf Grund der Praxiserfahrung, entwickelte sich der Kundenkreis stetig weiter.
Deshalb erfolgte im Jahr 2000 die Standortverlegung in das Industriegebiet nach
Bad Wünnenberg-Haaren (NRW).

Zu einem mittlerweile gefragten Fachexperten wurde Achim Schomberg durch hochqualifizierte Erfahrung und Lösungen für den Anwenderbedarf.

Der erfolgreichsten Schritt erfolgte aber jüngst, da er sich von den Lieferanten für Trennwerkzeuge unabhängig machte. Das ermöglicht die bestmöglichste Qualitätsauswahl und Preisweitergabe an seine Kunden.

Achim Schomberg: „In Zeiten andauernder Veränderungen gehört denen die Zukunft,
die sich immer wieder darauf einstellen.
Ich setze auf Erfolg durch absolute Kompetenz. Deshalb nutzen ich aktiv alle Chancen, die uns Markt und Wettbewerb bietet, und entwickle meine Angebote im Sinne meiner Kunden ständig weiter.
Für meine Kunden will ich der beste Lieferant sein. Dieses Ziel erreiche ich, weil ich angefangen habe, im Service und mit Spitzenprodukten neue Maßstäbe zu setzen.
Wege entstehen halt nur – wenn man sie auch geht.“